Support

Support

Wir sind für Sie da!

Gerne helfen Ihnen unsere Spezialisten weiter, wenn Ihre Lösung sich nicht so verhält, wie Sie es erwarten. Oder wenn Sie nicht mehr wissen, wie «es» geht.

Telefonischer Support

In dringenden Fällen erreichen Sie uns über unsere Hotline +41 32 671 20 02.

Bitte beachten Sie, dass unsere Dienstleistungen je nach Supportvertrag kostenpflichtig sind.

Support via Mail

Schildern Sie Ihr Anliegen in einer Mail und senden Sie sie an support [at] corix.ch. Ein Spezialist wird sich bei Ihnen melden.

Team Viewer

Sie brauchen «virtuelle» Vor-Ort Unterstützung? Teilen Sie Ihren Desktop mit einem unserer Spezialisten wie folgt:

  • Laden Sie TeamViewer auf Ihren Computer (Windows & OS X)
  • Starten Sie das Programm (es braucht keine Administrator Rechte)
  • Rufen Sie uns an und geben Sie uns die angezeigte ID und das zugehörige Passwort

Tickets

Kunden mit einem Supportvertrag und Zugang zu unserem Ticket-System können ihre Anliegen dort registrieren. Damit bleiben Sie automatisch über den Fortgang auf dem Laufenden. Und Sie haben jederzeit die Übersicht über alle offenen Ticktes und ebenso über die abgeschlossenen.
service.corix.ch/tickets