Positives Feedback der TOGETHER-Benutzer bei der Stiftung Bühl

Etwa ein halbes Jahr nach der Einführung von TOGETHER wurde bei den Mitarbeitenden eine Umfrage zur Zufriedenheit mit der neuen Software durchgeführt. Das Ergebnis ist rundum positiv ausgefallen. Bei der Stiftung Bühl nutzen über 300 Mitarbeitende die Standardlösung corix TOGETHER.

Die Mitarbeitenden wurden gebeten, den Nutzen von TOGETHER mit einem einzigen Wort zu definieren. Das Ergebnis ist die Wortwolke unten:  je grösser die Schrift, desto öfter wurde dieses Wort genannt.

Übersichtlich

Die Stiftung Bühl setzt sich dafür ein, dass Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung oder Lernbehinderung ein möglichst selbstbestimmtes Leben führen, sich beruflich und sozial integrieren und an der Gesellschaft teilhaben können.