Die integrierte Standardlösung für das Sozialwesen
TOGETHER ist eine integrierte Business-Softwarelösung, die Fallführung, CRM und ERP für Institutionen in der sozialen und beruflichen Integration in einer Applikation vereint. Alle Module spielen zusammen, und Ihre Daten müssen nur einmal zentral gepflegt werden. Alle Teilbereiche Ihres Betriebs sind in unserer Lösung abgebildet und bilden eine Einheit. Ohne Schnittstellen, ohne Wartezeiten, ohne Synchronisation.

Programme
Buchen Sie Ihre Klienten auf die Beschäftigungs-Programmplätze intern oder extern.
Behalten Sie jederzeit den Überblick über Auslastung und Kosten. Erstellen Sie periodisch automatisch die Abrechnungen für die zuweisenden Behörden.

Fallführung
Verwalten Sie Ihre Klienten mit zentraler Dokumentenablage und Ereignisprotokoll (CRM). Generieren Sie Formulare und Statistiken für Klienten und Behörden.

Personal
Verwalten Sie mit Leichtigkeit Ihre Mitarbeitenden mit den Modulen Zeiterfassung, Lohn und Spesenabrechnung.

Wohnen + Kurse
Weisen Sie Ihre Klienten Wohnplätzen und Kursen zu, rechnen Sie diese Leistungen automatisch ab.

Externe Partner
Alle Ihre Partner im Überblick (CRM): Lieferanten, Kunden, Behörden, Stellennetzpartner. Generieren Sie Listen und Statistiken per Knopfdruck.

Finanzen
Debitoren, Kreditoren, Bilanz, Erfolgsrechnung und Kostenrechnung sind voll integriert. Ebenso der automatische Zahlungsverkehr.
Mit Aufträgen verkaufen und verrechnen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen
Spezielle Merkmale
benutzerfreundlich
- einfache Navigation
- gleiche Bedienelemente in allen Modulen
- schnell
sicher
- einstellbare Berechtigungen gemäss Rollenkonzept
- Object based Security (wie bei Bankensoftware)
- Verschlüsselung sensibler Daten
mobil
Zugriff nebst lokalem Betrieb auch Webbasiert oder in the Cloud möglich.
praktisch
- erstellen von Statistiken und Berichten in Excel/Word, wo diese weiter bearbeitet werden können.
- Dokumentenablagesystem mit Scanhilfe
zentral
- eine Datenbank für alles
- keine Mehrfacherfassungen
- keine Schnittstellen nötig
- Anbindung an andere Systeme problemlos möglich
kostengünstig
- zahlen Sie nur für Module, welche Sie benutzen
- zusätzlich benötigte individuelle Funktionalität jederzeit und kostengünstig möglich
Wir haben damit ein Schweizer Produkt entwickelt, das bei allfälligen Gesetzesänderungen – sowohl auf kantonaler wie auf Bundesebene – schnell an die neuen Anforderungen angepasst werden kann. Eine Investition in TOGETHER ist damit eine gute Investition in die Zukunft Ihrer Institution.
Ihre Vorteile
- Exakte und lückenlose Führung der Klienten-Dossiers
- Optimale Steuerung der Auslastung ihrer Programme
- Automatisches Erstellen von Reports für Ihre Auftraggeber
- Vollständige automatische Abrechnung von Leistungen auf Knopfdruck