TOGETHER

Standard-Software für das Sozialwesen TOGETHER

TOGETHER ist eine für soziale Einrichtungen entwickelte Standard-Verwaltungssoftware.
Das bedienerfreundliche Klienten-Informationssystem mit Ereignisjournal und Dokumentenverwaltung, kombinierbar mit praktischen Modulen wie CRM, Zeiterfassung, Fakturierung, Kursverwaltung und Buchhaltung mit Lohn.
Dank modularem Aufbau ist sie für kleine bis grosse Unternehmen geeignet. Seit über 10 Jahren ist die Software bei zahlreichen Einrichtungen in der Schweiz im täglichen Einsatz. Dadurch wurde die Lösung stetig erweitert und verbessert. Um Entwicklung und Kundensupport kümmert sich unser Spezialisten-Team in Biberist, welches über viel Erfahrung im Sozialwesen verfügt.
TOGETHER wird heute an über 40 Standorten in der Schweiz von unterschiedlichen sozialen Einrichtungen erfolgreich eingesetzt.

«Sozialpädagogik und Informatik gehen Hand in Hand, schaffen Raum für neue Perspektiven und ermöglichen TOGETHER eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Die Verschmelzung von Fachwissen hilft uns, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und Kundinnen noch besser zu verstehen.» 

- Aline Beutler, Sozialpädagogin HF und Mitglied des TOGETHER-Teams

 

TOGETHER wird eingesetzt in diesen Bereichen:

Berufliche und soziale Integration

Sozial- und Sonderpädagogik

Heimsoftware

„Alle benötigten Funktionen in einer Software vereint.“