Wir sind für Sie da!
Gerne helfen Ihnen unsere Spezialisten weiter, wenn Ihre Lösung sich nicht so verhält, wie Sie es erwarten. Oder wenn Sie nicht mehr wissen, wie «es» geht.
corix TOGETHER und FLEX
Laden Sie HIER die Release Notes der letzten Updates von corix TOGETHER und corix FLEX herunter und erfahren Sie, welchen neuen Funktionen und Erweiterungen Ihnen zur Verfügung stehen.
Support via Mail
Telefonischer Support
TeamViewer
Sie brauchen «virtuelle» Vor-Ort Unterstützung? Teilen Sie Ihren Desktop mit einem unserer Spezialisten wie folgt:
- Laden Sie TeamViewer auf Ihren Computer (Windows & OS X)
- Starten Sie das Programm (es braucht keine Administrator Rechte)
- Rufen Sie uns an und geben Sie uns die angezeigte ID und das zugehörige Passwort
Tickets
Kunden mit einem Supportvertrag und Zugang zu unserem Ticket-System können ihre Anliegen dort registrieren. Damit bleiben Sie automatisch über den Fortgang auf dem Laufenden. Und Sie haben jederzeit die Übersicht über alle offenen Ticktes und ebenso über die abgeschlossenen.
service.corix.ch/tickets