Thomas Unfried

Thomas kam 2009 zu uns und arbeitet seither als Projektleiter von corix TOGETHER, einer umfassenden Branchenlösung für die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Beeinträchtigungen. Er hat die Entwicklung dieses Produkts von Anfang an massgeblich mitgestaltet und vorangetrieben.

TOGETHER Spezialist

Thomas ist eine motivierte, freundliche und stets hilfsbereite Persönlichkeit. Er schätzt die breite Verantwortung, die er gegenüber seinen Kunden und seinem Team wahrnehmen kann. In den zahlreichen Jahren, die Thomas nun schon im Bereich von TOGETHER arbeitet, ist er für alle ein wichtiger Knowhow-Träger und Ansprechpartner geworden. 

Sein bisher schönstes Erlebnis ist die erfolgreiche Einführung von corix TOGETHER (damals GAMMA) bei der FONDATION gad Stiftung.

Ihr Ansprechpartner
Thomas Unfried
Projektleiter & Software Engineer
+41 (0)32 671 20 09
thomas.unfried [at] corix.ch