Andri Hadorn

Andri hat seine Lehre bei der corix im Bereich der Softwareentwicklung im Jahr 2011 abgeschlossen. Anschliessend hat er erfolgreich seinen Bachelor in Informatik, Design und Projektleitung an der Fachhochschule der Nordwestschweiz FHNW absolviert. Seither arbeitet er bei uns als Softwareentwickler und wird in vielen Projekten eingesetzt.

Ein Vorbild für unsere Lehrlinge

Andri war unser erster Lehrling und hatte seine Lehre gleich mit Auszeichnung abgeschlossen. Dies war mit ein Grund dafür, dass er während seinem späteren Studium vom Modul "Programmieren" befreit worden ist. Ein schönes Indiz dafür, dass Andri einerseits selber viel Talent hat und andererseits dieses während seiner Mitarbeit schon als Lehrling entfalten konnte.

Andri schätzt das soziale Umfeld und das Engagement aller Mitarbeitenden in der corix. Die zahl- und abwechslungsreichen Herausforderungen machen seine tägliche Arbeit interessant und ausserdem schätzt er das grosse Knowhow, auf das er bei der corix zurückgreifen kann.

Ihr Ansprechpartner
Andri Hadorn
Software Engineer
+41 (0)32 671 20 59
andri.hadorn [at] corix.ch