Kadi

 

Die Applikation KADI Sales Force dient dazu, die Aktivitäten der Aussendienst-Mitarbeiter der KADI AG zu planen, zu dokumentieren und auszuwerten. Die Aussendienst-Mitarbeiter planen ihre Verkaufsaktivitäten wochenweise. Jeden Tag ergänzen sie die während der Planung erzeugten Einträge mit allen wichtigen Informationen, die sich bei der Ausführung der Aktivitäten ergeben haben.

Von besonderem Interesse sind dabei die Ergebnisse der Kundenbesuche. Abgeschlossene Direktverkäufe können ebenfalls in KADI Sales Force erfasst werden. Die jederzeit aktuellen Informationen erlauben dem Leiter Marketing & Vertrieb, die Verkaufsaktivitäten optimal zu steuern.

KADI Sales Force ist als sog. Rich-Client-Applikation implementiert, die auf den Notebooks der Aussendienst-Mitarbeiter installiert ist. Für den Datenaustausch verbindet sich die Applikation übers Internet mit einem zentralen Server. Aktualisierungen der Applikation erfolgen automatisch mit Hilfe der WebStart-Technologie. Die Benutzerschnittstelle ist präzis auf die Bedürfnisse der Aussendienst-Mitarbeiter zugeschnitten, damit diese für die Eingabe und Bearbeitung der Daten minimale Zeit aufwenden müssen.

KADI Sales Force basiert auf corix 4i.

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