Postfinance

 

PostFinance setzt corix 4i für die Entwicklung und den Betrieb eines Releasemanagement Tools ein. Die komplexe Business-Logik konnte dank corix 4i in kürzester Zeit realisiert werden. Mit Hilfe von corix 4i wurde ein Grossteil der Benutzerschnittstelle generisch erzeugt. So konnte die Entwicklungszeit wesentlich reduziert werden.

Die Daten werden durch corix 4i für die Entwickler transparent in einer Oracle 9i Datenbank abgelegt. Weitere '3rd party'-Produkte wie einen Wrapper für ClearClase und für den Versand von E-Mails sowie die OpenSource-Werkzeuge log4j und JUnit konnten problemlos integriert werden

Das Releasemanagement Tool wurde im Januar 2005 von corix 3i auf corix 4i migriert, um von den Neuerungen dieser Plattform zu profitieren.

Lesen Sie mehr in der Case-Study